Shopware Marktplatz Anbindung

  Bewerbungsphase läuft 

Um Auftrag bewerben


Auftragsbeschreibung

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit externe Verkäufe aus - entfernt - ebay, Rakuten, Hood und Real in Shopware zu importieren. 

Nach dem Import sollen automatisch ein Kundenkonto angelegt werden, ein Passwort generiert werden und dem Kunden per Mail zugesandt werden.

Sofern die Bestellung als bezahlt markiert wurde, soll auch der Status bei Shopware als komplett abgeschlossen eingestellt werden. Damit hat der Kunde zugriff auf sein Kundenkonto in Shopware, kann dort die Rechnung herunterladen und bei ESD Artikeln auch gleich die Lizenz einsehen.

Wenn möglich bitte bei Kontaktaufnahme auch gleich die ungefähren Kosten nennen.

Danke


Budget

Schwerpunkte

Shop-Entwicklung
Neuentwicklung
Update
Überarbeitung
Shopware 5

Verfügbare Dateien

Verknüpfte Aufträge

Datum

09.01.2018
>