Installation Checkbox zu Käufersiegel Kundenbewertung

Bewerbungsphase läuft
Dienstleister ausgewählt
In Arbeit
Abgeschlossen
Beidseitig bewertet

  Bewerbungsphase läuft 

Um Auftrag bewerben


Auftragsbeschreibung

Aufgrund der DSGVO ist es notwendig, dass ich bei meinen Kunden im Shop eine Einwilligung zum Versand einer Bewertungseimal einhole. Diese kann laut Händlerbund durch eine einfache Checkbox mit kurzem Text (den würde ich Ihnen zur Verfügung stellen) unter dem Eingabefeld "Email-Adresse" eingeholt werden, während der Kunde dabei ist, seine Adressdaten zum Abschluss des Kaufes einzugeben.


Natürlich soll ein Kauf auch möglich sein, wenn die Checkbox nicht angeklickt wird.
Und bei Anklicken soll entsprechend gewährleistet werden, dass der Kunde dann auch die Bewertungsemail vom Käufersiegel erhält.


Ich bitte um ein Angbet zur Installation einer Checkbox - wie oben beschrieben.


Budget

Schwerpunkte

Web-Entwicklung Frontend
Magento 1

Verfügbare Dateien

Verknüpfte Aufträge

Datum

21.06.2018
>